11 Dez

Minecraft Varo – Turnier – 4 – Registrierung

Ein halbes Jahr ist das letzte Mincecraft Varo von uns schon her. Daher dachten wir, es wird mal wieder Zeit. Alle Fakten auf einen Blick:

Varo 4 – Start: 16.12. 12:00 Uhr

Hier geht es zu den Regeln. Diese hat bitte jeder Mitspieler durchzulesen, um über seine Rechte und Pflichten bescheid zu wissen (wegen verbotenen Tränken, Fallen etc.).

Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Registrierungszeitraum:

Deadline: 16.12.17 – 11 Uhr


Minecraft Varo 4 – Registrierung




















    Spielregeln gelesen und akzeptiert

    1860 gesamte Aufrufe 2 heutige Aufrufe

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.