16 Mai

Pfingstevent 2021 – Minecraft Paintball

Nach langer Pause ist es mal wieder soweit:
Das AltBen.de Netzwerk kündigt ein neues Event an:

Dieses mal wird es aber kein Varo-Basiertes Battle Royale, sondern ein Minecraft Minispiel.

Wir werden Minecraft Paintball: War Edition spielen.

Hier geht es darum, in 2 Teams das jeweils andere von der Karte zu fegen. Mit Kills kann man In-Game Währung verdienden, welche man für noch stärkere Waffen ausgeben kann (Granaten, Racketenwerfer, Luftschläge etc.)

Die Karten wurden von mehreren Unterschiedlichen Leuten aus unserer Community erstellt, manche externen Karten haben uns aber so gut gefallen, dass wir diese abgeändert mit übernommen haben. Wer Interesse am Bauen an eigenen Karten für das Event hat, kann sich gerne diesbezüglich beim Team melden.

Das Event wird am Samstag, dem 22.05.21 Um 20 Uhr auf unserem Mincraft-Server stattfinden.

Server-Adresse: altben.de

Viel Spaß beim Event wünscht das AltBen.de Team!

 

 

14 gesamte Aufrufe 2 heutige Aufrufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.